Finden Sie schnell ms office kaufen für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

PMC Träger

PMC Träger

C.A.PICARDs erfolgreiches Verschleißleistenprogramm für alle PMC Systeme Verringerung des Anbackens von Gussperlen – diese sind leicht und ohne Schleifaufwand zu entfernen Die Leisten schützen den teuren Träger und verbessern die Formenqualität durch gleichmäßigere Oberflächen Einfache Montage sowie Auswechseln einzelner Elemente Spezielles Trägermaterial verringert erheblich Planheitsverzüge bei thermischem Einfluss
KTK+ Staubabsaugungsanlagen

KTK+ Staubabsaugungsanlagen

Wir bieten Ihnen Absauganlagen für alle möglichen Stäube, wie zum Beispiel Textilfaser-, Metall-, Kreidestaub und viele mehr, an. Unsere Staubabsaugungsanlagen werden in vielen Branchen eingesetzt. Staubabsaugungsanlagen In nahezu allen Industriezweigen fallen bei vielen Bearbeitungsprozessen wie Schleifen, Trennen, Mischen, Abfüllen, etc. die unterschiedlichsten Stäube an. Aber auch in der Pharma- und Chemie- Industrie, sowie bei Nahrungs- und Genussmittelhersteller geht es häufig darum Stäube in den Griff zu bekommen. Die Firma KTK+ Absaug-Technik bietet hierfür Absauganlagen an, die für sämtliche Branchen geeignet sind und fast alle Anwendungsbereiche abdeckt wie zum Beispiel Schleiftische mit Absaugungen. KTK+ Absaug-Technik liefert für jede Anwendung die passende, individuell abgestimmte Absauglösung. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie speziell für Ihre Anforderungen. Beispiele von Staubarten die Sie mit unseren Filteranlagen in den Griff bekommen: Textilfasern, Beton, Holz, Kreide, Gummi und Leder, Kunststoff/GFK, Kohlefaser, Dentalstäube, Metall, Ziegel, Gewürze, Glas, Mehl, Mineralien, Aluminium, Flockstaub, Schleifstaub und noch viele mehr. Beispiele von Branchen in denen unsere Absauganlagen eingesetzt werden: Automobil, Metall und Eisen, Holzbearbeitung, Recycling- und Umwelttechnik, Chemie und Pharma, Kunststoffbearbeitung, Steine und Erden, Nahrungs- und Genussmittel, Druck und Papier, Textil, Labore, Lederverarbeitung, Modellbau und überall dort wo Stäube anfallen. Produktarten unserer Entstauber / Absauganlagen: - Mobile Entstauber/Absauganlagen - Stationäre Entstauber/Absauganlagen - Kompakte Entstauber/Absauganlagen - Modulare Entstauber/Absauganlagen - Zentrale Entstauber/Absauganlagen
Filtrationsanlage Baureihe EW

Filtrationsanlage Baureihe EW

Zur Reinigung von Prozessflüssigkeiten, Kühlschmiermitteln und Abwässern. Es ist eine Abtrennung von festen Partikeln bis zu 5 µm möglich. Mit diesem Anlagensystem kann auf sehr kompakten Raum ein Höchstmaß an Reinheit mit einem Minimum an technischem Aufwand erzielt werden. Beide Anlagentypen (EW und EH) arbeiten vollkommen filterhilfsmittelfrei. Von einer preisgünstigen Basisversion bis zur "kleinen Zentralanlage" sind alle Zwischenstufen ohne großen Aufwand realisierbar - Ausrüstbar mit ZYKLOMAT-Hydrozyklonen Type Z1B oder Z2B - Reinigungsleistungen von 25-400 l/min - Filtrationsfeinheit: bis zu 5 µm - Mit und ohne automatischem Feststoffaustrag im Schlammwagen Einsatzgebiete - Mechanische Bearbeitung (Schleifen, Diamant-Sägen, Polieren, Walzen, Gewinderollen, Honen, Ziehen) von nahezu allen Werkstoffen (Stahl, Glas, Mineralien, Keramik,..) - PKW-/LKW-/Eisenbahnwaschanlagen - Feststoffrückgewinnung - Drahtziehprozesse - Eindickung - Fraktionierung (Sandgewinnung) Optionen - Eintauch-Rückkühlaggregate - Magnetfilterautomaten zur Vorabscheidung von ferritischen Feststoffen, Edelstahl-Ausführung Zubehör - Magnetfilterautomaten zur Abtrennung von großen Mengen an ferritischen Stoffen - Eintauchkühler zur Temperaturstabilisierung des Gesamtprozesses - Mit oder ohne Elektrosteuerung
Ölabscheider PFOS-40CF

Ölabscheider PFOS-40CF

Der Ölabscheider Profluid entfernt schnell und effektiv Öl aus dem Kühlwasser. Der Ölabscheider PFOS als alternative zu Ölskimmer Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden. Aufgrund Ihrer durchdachten Konstruktion sind sie sehr einfach zu bedienen und zu warten. Der Ölabscheider trennt Öl und Kühlwasser mit Hilfe eines porösen Filters. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung und arbeitet dabei ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifische Gewicht treibt das Öl die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Regelmäßige Reinigung und Trennung von Öl und Emulsion verhindert, dass sich bei ihren Mitarbeitern Gesundheitsprobleme einstellen. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Erhöhung der Standzeit des Kühlwassers. Durch die Verunreinigungen des Kühlwasser können Kühlkanäle verstopfen. Durch die Reinigung des Kühlwassers kann dies verhindern. Übermäßiger Verschleiß von Maschinenteilen und Korrosion an Werkstücken können ebenso folgen des verschmutzten Kühlwassers sein. Anders als bei Skimmern wird das Kühlmittel durch den Ölabscheider gepumpt und durch Filter gereinigt. Die daraus resultierende saubere Kühlflüssigkeit wird wieder zurück in den Kühlschmiermittelbehälter gefördert. Somit erfolgt die Reinigung Ihres kompletten Kühlschmiermittels innerhalb kürzester Zeit. Durch die Mobilität des Ölabscheiders können Sie nach und nach alle Ihre Maschinen von den Verunreinigungen befreien. Somit benötigen Sie nur ein Gerät für mehrere Maschinen. Die durch die Filterung abfallenden Verschmutzungen sammeln sich einem separaten Behälter. Je nach Bedarf lässt sich der Behälter leicht leeren. Um die Filterleistung zu steigern können Sie auch einen Bandfilter verwenden. Dieser Filter mit einem zusätzlichen Filterband auch Feststoffe. Die Papierbandfilter werden hauptsächlich in Werkzeugmaschinen eingesetzt. Der Einsatz erfolgt zum Beipiel bei der Bearbeitung von Aluminium und Gusseisen. Der Bandfilter wird auch häufig zum Schleifen und Honen verwendet, um auf diese Weise eine optimale Oberflächenrauheit (RA) zu erhalten. Merkmale des Profluid Ölabscheider: Der Ölabscheider trenn Öl und Kühlwasser mit einem porösen Filter. Dieser poröse Filter hat eine effektive Auflösung, ohne zu verstopfen. Durch die Differenz des spezifischen Gewichtes treibt das Öl an die Oberfläche. Die Folge ist eine einfache Trennung und Entfernung des Öls. Die Profluid Ölabscheider reinigen das Kühlwasser von Zerspanungsmaschinen in ca. 2 Stunden.
Stirnräder

Stirnräder

Im Abwälzfräsverfahren,Gerade und schrägverzahnt, Modul 0,2 bis 2,5, Ø bis 80 mm (automatische Zuführung)
Druck-Fein-Strahlkabine "Microjet"

Druck-Fein-Strahlkabine "Microjet"

Die ideale Kabine zum Strahlen von kleinen und kleinsten Flächen von Glas oder Metall zum Mattieren, Entgraten, Reinigen, Polieren Das Gehäuse ist aus stabilem Stahlblech gekantet und verschweißt. In den Kabinen sind 2 Arbeitsöffnungen mit eingebauten Gummimanschetten (leicht auswechselbar) eingebaut. Die Kabine ist ausgerüstet mit einem Strahlschlauch, Düsenhalter und 1 Strahldüse aus Hartmetall. Für die verschiedenen Anforderungen stehen Düsen aus Hartmetall mit einem Durchmesser von 0,8 mm, 1,0 oder 1,2 mm zur Auswahl. Alle Strahlmittel-Druckbehälter (1 - 3 Behälter-System) haben ein Volumen von 2 kg und sind mit einer Verschlusskappe versehen. An allen Systemen sind ein Druckminderventil und ein Druckmanometer zum Einstellen eines konstanten Strahldruckes sowie Druckluftanschluss mit Stecknippel angebaut. Alle Anlagen sind mit einem pneumatischen Fußschalter zum An- und Ausstellen des Strahlvorganges versehen. Artikelnummer: Microjet 1/2/3 Oberfläche: Pulverbeschichtet
Zuführeinheiten

Zuführeinheiten

für Schrauben, Muttern, Zylinderstifte, Verbindungselemente mit oder ohne Schallschutz.
Ankauf Büromöbel

Ankauf Büromöbel

Nachhaltigkeit ist eines der wichtigen Themen unserer Zeit. Geben Sie Ihren alten Büromöbel eine zweite Chance! Hochwertige Büromöbel haben eine lange Nutzungsdauer und können nach einer Aufbereitung zurück in den Nutzungskreislauf zurückgeführt werden. Gern begutachten wir vor Ort ihre abzugebenden Büromöbel und erstellen ihnen ein attraktives Angebot über den Abkauf der Gebrauchtmöbel. Der Vorteil für Sie: Einsparung der teuren Entsorgungskosten Vergütung der Altmöbel ressourcenschonende Verwertung
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
INTRO·TEC

INTRO·TEC

Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus und lassen es so zum perfekten Arbeitsplatz für Einsteiger werden Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus. Vom Einzelarbeitsplatz über Schulungen und Seminare bis hin zum Pausen- und Aufenthaltsraum, INTRO·TEC bietet den Platz der benötigt wird. Durch sinnvolle Anbau- und Verbindungselemente passt sich der Schreibtisch jedem Einsatzzweck perfekt an. INTRO · TEC bietet klare Formen bei einem hohen Anspruch an Qualität und Funktion. Vom Einzelarbeitsplatz über kleine und große Bürolandschaften. INTRO · TEC lenkt Ihren Blick auf das Wesentliche.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Bürostuhl Neos

Bürostuhl Neos

Einfach bewegter sitzen. Und schöner. So verschieden die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre körperlichen Eigenheiten: Da gibt es Große und Kleine, Dicke und Dünne, Leicht- und Schwergewichte, Sitzriesen und Sitzzwerge, Hohlkreuze und Rundrücken ... Sie alle wollen in einem Bürostuhl gehalten, gestützt, geborgen sein. Die Konzeption vom Neos Bürostuhl folgt deshalb konsequent dem Prinzip „Sitzen ohne Führerschein“, das Wilkhahn seit 25 Jahren beispielhaft kultiviert: mit der denkbar einfachen und intuitiven Bedienung aller Einstellfunktionen, wie Sitz- und Rückenlehnenhöhe, Armlehnenposition und Gewichtsregulierung, mit der automatischen, ergonomischen Anpassung der geräumigen, elastisch ausgebildeten Rückenschale des Bürostuhls und der komfortablen Sitzpolsterung an individuelle Körperformen und mit der selbsttätigen Förderung häufiger Bewegungen und Haltungswechsel, um Muskulatur, Stoffwechsel und Kreislauf in Schwung zu halten. Mit nur zwei Tasten und der griffgünstig angeordneten Kurbel lässt sich der Neos Drehstuhl kinderleicht und bequem im Sitzen einstellen. – Und damit sich nicht nur der Körper wohl fühlt, sondern auch das Auge, sind alle Funktionen in einer ruhigen, sympathischen und selbstverständlichen Form integriert. Ergonomie ist eben auch eine Frage der Ästhetik.
SES Mischkammer T-Stück

SES Mischkammer T-Stück

Die SES Mischkammer ist zusätztlich zu ihrer massiven Bauform aus gehärtetem Werkzeugstahl gefertigt und sorgt somit für extrem hohe Standzeiten. In der Abbildung sehen Sie ein Anschlussbeispiel für 32mm Strahlschlauch. Weitere Anschlmöglichkeiten auf 25mm Strahlschlauch als auch Außenschlauchkupplungen sind auf Anfrage verfügbar Beschreibung: Mischkammer T Stück 1,1/4" Artikelnummer: 200000001779
Trockeneis-Anwendung rund ums Haus

Trockeneis-Anwendung rund ums Haus

Fassaden werden in der Regel mit Sand, durch das Sandstrahlverfahren gereinigt. Hierbei gibt es allerdings den Nachteil, dass der Sand nach der Anwendung wieder entfernt werden muss, wodurch nicht unerhebliche Mengen Abfall anfallen. Eine gut Alternative zum Sandstrahlen ist die Fassadenreinigung mit Trockeneis. Kohlendioxidschnee wird ähnlich wie beim Sandstrahlen mit hoher Geschwindigkeit auf die Fassade gestrahlt. Im Unterschied zum Sandstrahlen ist die Fassadenreinigung mit Trockeneis jedoch nicht abrasiv, so dass es den Putz schont und trotzdem porentief reinigt. Daher eignet es sich auch sehr gut für die Behandlung von denkmalgeschützten Fassaden oder Monumenten. starke Verunreinigungen - Eine Trockeneisreinigung entfernt vor allem Schmutz aus der Umwelt, alte Farbe, lästige Kletterpflanzen, eingefressene Algen und Moose. Darüber hinaus kann sie selbstverständlich auch zur Entfernung von altem Putz, Resten von Lehm, oder unschönen Kalkrändern eingesetzt werden. Effektiv ist das Verfahren auch bei der Beseitigung von Brandschäden. Alle Verschmutzungen können dabei nahezu rückstandslos und materialschonend entfernt werden. Durch die Fassadenreinigung mit Trockeneis werden die behandelten Flächen stark abgekühlt, wodurch auch die Schmutzteilchen stark auskühlen. Durch diesen Temperaturschock lösen sie sich ganz leicht von der Fassade, die im Anschluss an die Reinigung wieder wie neu erstrahlt. Ein weiterer Vorteil der Fassadenreinigung mit Trockeneis ist die Tatsache, dass sich das Trockeneis nach der Anwendung wieder in CO2 wandelt, also keine Rückstände an Fassaden hinterlässt, da es sich hierbei um eine trockene Reinigungsmethode handelt. So können auch Fassaden gereinigt werden, die elektrische Komponenten beinhalten. Gebäudesanierung Was kann entfernt werden: z. Bsp. Ablagerungen, Algen, Aufkleber, Bitumen, Fett, Flugrost, Graffiti, Harz, Kalk, Kaugummi, Aufkleber, Klebstoffe, Lacke, Öl, Ruß, Schmierstoffe, Schmutz, Schweißspritzer, Teer, Trennmittel, Wachs Trockeneisreinigung ist nicht nur gründlicher und schonender als Reinigung mit Sand, Wasser oder ähnlichem, sondern ist sogar preiswerter das schonende Trockeneis reinigt absolut abrasionsfrei und ohne schleifende Materialien, so dass selbst empfindliche Gegenstände und Materialien bedenkenlos gereinigt werden können. Umweltfreundliche und keimfreie Reinigung im Haus, Wohnung, Garten, Terrassen, Garagen, Böden, Wände, Armaturen, Duschwände, Fliesen, Fensterrahmen, Türen, Blumen- und Pflanztöpfe, Gartenmöbel, Gartenleuhten, Gartengeräte Denkmalschutz - das Strahlmittel Trockeneis greift weder Holz noch Putz an, da ja nur die Verunreinigung von der Oberfläche abgetragen wird. Deshalb eignet sich besonders für Fachwerkbalken, Natursteine oder für die Fassaden von denkmalgeschützten Häusern, die völlig bedenkenlos mit Hilfe eines Trockeneisstrahlers behandelt werden können. Immer mehr Ämter für Denkmalpflege nutzen die Arbeit der Spezialisten und Pflege von städtischen Denkmälern.
Maschineneinhausung | Maschineneinhausungen

Maschineneinhausung | Maschineneinhausungen

Maschineneinhausung zum Schutz vor Lärm, Hitze, Staub und unberechtigtem Zugriff Maschineneinhausungen werden vorzugsweise zum Schutz vor Lärm, Hitze, Staub und unberechtigtem Zugriff eingesetzt. Die nicht brennbaren Elemente sind in Sandwichbauweise ausgeführt und bestehen aus zwei Metalldeckschichten sowie einem Mineralwolle-Isolierkern mit Rieselschutzeinlage. Für die Zugänge zu Ihren Maschinen und Anlagen sorgen die passenden Schallschutztore oder Schallschutzschiebetüren von Jansen. Zur Minderung des erzeugten Schallpegels von Maschinen gegenüber den anderen Bereichen einer Produktionshalle, finden besonders starke Mineralwollpaneele mit Lochung oder mehrschalige Wandelemente Verwendung. So sind gleichermaßen eine sehr hohe Schallabsorption sowie eine hervorragende Schalldämmung zu erzielen. Projektbezogen werden unsere Maschineneinhausungen modular geplant. Die einzelnen Komponenten werden bei uns im Werk produziert, kommissioniert, gekennzeichnet und ausgeliefert. Durch diese Vorgehensweise gewährleisten wir eine einfache und schnelle Montage durch unser geschultes Fachpersonal, ohne Unterbrechung Ihrer Abläufe.
Fernbedienungs-Handhebel

Fernbedienungs-Handhebel

Fernbedienungs-Handhebel pneumatisch oder elektrisch und Zubehör Fernbedienungs-Handhebel gehören zu der Produktgruppe der Druckstrahlsysteme. Nur die perfekte Konfiguration und Abstimmung aller Einzelkomponenten im Druckstrahlsystem führen zu einer hohen Strahl-Effizienz. ARTEKA hat verschiedene Fernbedienungshandhebel und passenndes Zubehör im Angebot.
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Design & Engineering

Design & Engineering

Wir entwickeln für Sie Sonderlösungen in Bereichen wie: UP-Sondermaschinen Hydrostatische Lagerungen UP-Fertigungsprozesse Optikauslegung UP-Sondermaschinen Neben unserem Bereich der UP-Sondermaschinen bieten wir Ihnen weitere Design- und Engineerings-Dienstleistungen an UP-Fertigungsprozesse Wenn Sie bereits UP-Anlagen besitzen, können wir Sie bei Ihrer Prozessauslegung unterstützen oder Sie überlassen uns einfach die komplette Prozessoptimierung. Wir greifen hierbei auf über 20 Jahre Erfahrung in der UP-Zerspanung zurück und arbeiten, wenn erforderlich, mit den bundesweit renommiertesten Forschungseinrichtungen zusammen. Je nach Industriezweig und Anwendung können verschiedene (/mehrere) Optimierungsstrategien für Ihre UP-Fertigungsprozesse verfolgt werden: – Beste Rauheitswerte, geringstes Streulicht, … – Geringste Formabweichung, … – Maximale Werkzeugstandzeit – Minimale Fertigungszeiten – Automatisierungsgrad erhöhen Hydrostatische Lagerungen Sie haben eine Anwendung und brauchen eine individuelle hydrostatische Lagerung? Wir legen speziell für Sie eine hydrostatische Lagerung oder ein Gesamtkonzept aus und beliefern Sie. Unter der Rubrik UP-Lagerungen können Sie sich einen ersten Überblick über unsere „Standardlager“ verschaffen. Hierbei können wir mit linearen als auch rotativen (Rundtisch) Lösungen dienen. Wenn gewünscht versehen wir Ihre Lagerung auch noch mit Messsystemen und Antrieben, je nach Anforderung und geforderter Genauigkeit. Mess- und Prüfstände Sie haben Ein Produkt welches den höchsten Ansprüchen genügen muss? Wir fertigen für Sie Mess- und Prüfstände die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Typischerweise übernehmen wir Konstruktion, Fertigung, Montage, Auslieferung und Inbetriebnahme, so dass Sie gleich nach Auslieferung loslegen können. Optikauslegung Wir fertigen seit Firmengründung die verschiedensten Optiken auf unseren eigenen UP-Maschinen. Profitieren Sie doch von unserer Erfahrung und lassen sich von uns in der Optikauslegung unterstützen. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand, Auslegung und Produkt.
System Büroregal

System Büroregal

Bisleys formschöne, praktische Büroregale sind in verschiedenen Breiten, Höhen, Tiefen exklusiv für das Büro entworfen worden. Sie können als Ordnerarchiv oder zusätzliche Ablagefläche genutzt werden Dieses System wird einfach nur gesteckt. Die Regale bestehen aus Seitenrahmen, Fachböden und Kreuzdiagonalen. Sie sind grundsätzlich komplett in hochwertiger Beschichtung Lichtgrau lackiert. Funktionen und Vorteile: • Schnelle und leichte Montage • Flexibel erweiterbar • Belastbarkeit pro Boden: 90 kg • Fachboden verstellbar im Raster von 20 mm • Flexibel • stabil • einfach und sauber geordnet • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, SEMA Code of Practice for the Design of Static Steel Shelving 1986, Design of Mobile Shelving Systems 2000 and Hand Loaded Steel Static Shelving 2000
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Unsere Software Partner

Unsere Software Partner

Starke CRM-Software für kleine Unternehmen & Freelancer: CAS PIA - ein webbasiertes Kundenmanagement CAS PIA ist eine Cloud basierte Lösung für professionelles Kundenmanagement für kleine Unternehmen und Selbstständige für jede Branche. Sechs gute Gründe für CAS PIA: Professionelles Kundenmanagement: Die Cloud Lösung begeistert Ihre Kunden, die sich umfassend betreut fühlen, und steigert Ihren Unternehmenserfolg Effizient und effektiv: Es liefert volle Transparenz im Unternehmen, beste Resultate in Vertrieb und Marketing sowie hohe Kompetenz und Motivation bei allen Mitarbeitern. Flexibel und skalierbar: Es passt sich von Anfang an Ihren Anforderungen an und wächst mit Ihrem Unternehmen. Kostengünstig: 19,90 Euro* - Einstiegsedition bereits 7,90 Euro* - pro Monat und Benutzer sind ein herausragendes Preis-Leistungs- verhältnis. Monatlich kündbar & Risikofrei! CAS PIA können Sie 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen. Jetzt! Haufe Lexware Mit den Produkten der Marke Lexware können Anwender ihre geschäftlichen und privaten Finanzen, wie die Buchhaltung, Warenwirtschaft bis hin zu den Steuern, in Ordnung bringen. Die übersichtlichen, einfachen Lösungen können nahezu ohne Vorkenntnisse eingesetzt werden.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
Sedus se:do

Sedus se:do

Sedus se:do ist ein ergonomischer Bürostuhl mit vielen Komfortmerkmalen se:do -Drehstuhl Menschen sind verschieden. In ihren Vorlieben ebenso wie in Größe und Gewicht. Moderne Arbeitsformen wie Smart Working oder nonterritoriale Raumkonzepte, die dazu führen, dass sich die unterschiedlichsten Individuen einen Arbeitsplatz teilen, stellen daher hohe Anforderungen an die Flexibilität des Mobiliars. Der Bürodrehstuhl se:do erfüllt sie alle. Dank seiner ergonomischen Variabilität kann er schnell auf neue Benutzer eingestellt werden und eignet sich so ideal für Wechselarbeitsplätze und Open Spaces. Hinzu kommen ein hoher Sitzkomfort und eine eigenständige Designsprache, die se:do zu einem allseits geschätzten Teammitglied machen. Wo der Mensch im Mittelpunkt steht, sitzt er am besten. Zu den Besonderheiten von se:do zählen die leicht einstellbaren ergonomischen Funktionen, die auch bei wechselnden Benutzern immer einen gesunden Sitzkomfort ermöglichen. Bereits in der Standardausführung verfügt se:do über eine körpergerecht geformte Sitzmulde und eine höhenverstellbare Rückenlehne mit großem Öffnungswinkel, die in jeder Position angenehmen Halt bietet. Dazu trägt auch die Sedus Similarmechanik bei, die dafür sorgt, dass sich Sitz und Lehne stets synchron zum Körper bewegen. Zahlreiche weitere Einstellmöglichkeiten runden die ergonomischen Eigenschaften ab und sorgen für ein entspanntes Sitzgefühl – auch bei einem hohen Körpergewicht. Innere Werte, die sich sehen lassen können. Formen, die gefallen und gleichzeitig Komfort und Belastbarkeit ausstrahlen. Aus jeder Perspektive weiß se:do mit diesem eigenständigen Profil zu überzeugen. Die große Rückenlehne mit geradliniger Ausprägung bildet dabei mit dem ergonomisch geformten Sitz ein harmonisches Tandem. Stimmige Proportionen und wohldosierte gestalterische Akzente wie die geschwungene Nahtführung im Sitzpolster verleihen se:do eine unaufdringliche Erscheinung, die mit zahlreichen Polstervarianten und -farben individuell gestaltet werden kann.
Mischschnecken

Mischschnecken

Für typische Mischanwendungen aus gängigen Edelstählen und Sondermaterialien haben wir die passenden Schnecken im Programm Roh, geschliffen oder auf Wunsch elektropoliert, mit der notwendigen Kupplung und Führung, zylindrisch oder konisch sowie bei Bedarf in sanitärer Ausführung. Unsere Mischschnecken liefern wir als Ersatz oder Aufrüstung für bestehende Anlagen, auch für Maschinen anderer Anbieter.